Schamanische Arbeit

Eine schamanische Arbeit ist zu jedem Zeitpunkt des Lebens eine gute Möglichkeit, um etwas über eigene innere Wege und Bestimmungen zu erfahren. Manchmal möchten wir etwas erreichen und es gelingt uns doch nicht. Wir fragen uns, woran es liegen kann und können es doch nicht herausfinden. Hier kann schamanische Arbeit ansetzen. Ich richte mich auf die Große Göttin aus, begebe mich auf eine Innenschau, befrage die Ahnenkräfte und Geister und bringe mit Hilfe des Kontaktes zur seelisch-geistigen Welt wieder Einklang in das Energiesystem. Mein Schwerpunkt im schamanischen Arbeiten liegt auf Lösung durch Bewegung. Über Berührung des Körpers setze ich intuitiv einen Impuls und lasse sich daraus die Bewegung entwickeln. Jedes Wesen, jeder Mensch verfügt über seinen ureigenen Tanz, verschiedene Bewegungsmuster, die Knochen und Muskulatur des Körpers gespeichert sind. Sie warten darauf, wieder entdeckt und zum Tanz des Lebens zusammengefügt zu werden.