Über mich

Jessica Tischer, Schamanin, Heilerin, Tänzerin

Jessica Tischer, Jg. 80

Schamanische Heilerin und Tänzerin

3 Kinder (5, 7, 11 Jahre)

lebend und arbeitend in Erfurt und Unterrohn mit Petra Heilmann

Der Tradition der Weisen Frauen in Europa folgend richte ich mich aus auf die Ur-Mutter, die Schöpferin, die alles durchdringt. Meine Arbeit ist geprägt von der Erkenntnis eigener innerer Prozesse, welche mich in mein Heil-Sein führten und führen. Sie befähigen mich, andere Menschen zu ihrem ureigenen Potential zu begleiten. Ich liebe es, Menschen durch ihre inneren Räume zu führen, sie zu inspirieren und dabei über das Mittel der Bewegung zu gehen.
Seit meinem 15. Lebensjahr setze ich mich intensiv mit verschiedenen Heilmethoden auseinander. Über das Hinwenden an die Tradition der Großen Göttin, das Beschäftigen mit Matriarchatskultur, durch das Wiederauffinden meiner inneren Wurzeln kam ich  zu meiner Arbeit, wie ich sie heute lebe.
Zu meinem Leben gehören drei wunderbare  Kinder, die mich beflügeln und mir ein echter Kraftquell sind.